Donnerstag-Tanztag

Heute, am Donnerstag 17.11.2022 war unsere Einrichtung eingeladen bei einem Schulevent einen Tanz vorzuführen. Ich durfte die Gruppe mit einer Kollegin begleiten – und hab natürlich auch mitgetanzt.

Bailadores del Comedor Juan Pablo II.
Die Juungs. 🤠

Das Tanzen ist für mich hier wirklich zu einer fast täglichen Beschäftigung geworden, sei es bei der Arbeit mit den Senior*innen, nach der Arbeit im Salsa Kurs, oder auch mal in einer Discoteca. 🙂

Musik & Tanzen sind hier ein echt wichtiger Teil der Kultur und das genieße ich sehr.

Traditioneller Tanz – Aufgeführt von einigen Studentinnen.

Eine Playlist mit einigen Liedern die hoffentlich mit der Zeit immer bunter wird hab ich schon. Wer mag kann gerne mal reinhören: Playlist „Ecuador💞“ https://open.spotify.com/playlist/3tvi9TT3fSfOJWbIYy52bs?si=AA7sqmcyQZSfFPbXLuKraQ&utm_source=copy-link

Liebe (&müde) Grüße von mir, es ist schon 1 Uhr und ich komme gerade vom Salsa Tanzen:))

Clemens

Eine Antwort

  1. Avatar von Elke

    Salsa werd ich in meinem nächsten Leben auch auf „to do“setzten 💃🏻🥳love Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.