Besuch aus der Heimat

Ich hab Besuch bekommen! Meine Eltern waren für 3 Wochen hier. Meine Schwester Feline kam dann ein paar Tage später auch noch dazu und dann war die family nach langen 6 Monaten für ne Zeit mal wieder fast komplett. <3

In den drei Wochen hatte ich mir nicht komplett freigenommen. Meine 20 Urlaubstage sind schon heilig, aber zwei Feiertage an Carnaval und eine Woche frei haben sehr gut gereicht um hier eine tolle Zeit mit der Familie zu verbringen.

Wir haben uns keinen großen Stress gemacht was das Reisen anging. In 3 Wochen schafft man es in Ecuador sowieso nicht ALLES zu sehen. Damit hab ich in einem ganzen Jahr schon Schwierigkeiten… Stattdessen haben wir uns ein paar Orte rausgesucht wo wir hin wollten und der Rest war dann eher spontan. Und das hat echt gut funktioniert.

Hier „ein paar“ Bilder aus 3 Wochen Ecuador (:

Waren wirklich schöne Tage mit der fam hier. 🥰

Bin dann mit ein bisschen gemischten Gefühlen zurück nach Atuntaqui gefahren, aber auch mit einem breiten Lächeln. Die nächsten 5 Monate hier noch genießen und dann kann ich ja meine ganze Familie wieder in die Arme schließen.

Machts gut und bb – euer Clemens.

Seelöwe 🤝 Schildkröte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.