Vortrag am 5. Mai im JUZ Höchberg

Ich bin seit gut einem halben Jahr wieder in Deutschland und habe mich so langsam wieder hier eingelebt. Seit meiner Rückkehr bekam ich immer wieder Rückmeldungen zu meinem Blog und Berichten im Pfarrbrief, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Nun, da ich ja wieder hier bin, möchte ich die Möglichkeit nutzen und an einem Nachmittag einen Austausch ermöglichen, über den Freiwilligendienst, meine Erfahrungen, das Land Ecuador und mehr.


Dazu lade ich alle recht herzlich ein am Sonntag, den 5. Mai 2024 um 13 Uhr in das JUZ in Höchberg (Rudolf-Harbig-Platz 3) zu kommen – wo es bis circa 15 Uhr einiges zu hören, sehen, schmecken und vielleicht auch zum Nachdenken geben wird.


Wenn Sie vorhaben zu kommen würde ich mich über eine kurze unverbindliche Nachricht an clemens-fwd@gmx.de freuen, damit ich Bestuhlung und co. etwas besser planen kann.
Herzlichen Dank für das Interesse und bis zum 5. Mai 🙂

Clemens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.